Fotogalerie

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr Informationen zum Bild anzuzeigen.

Chinzertal

@andreasheinzer

Chinzertal
andreasheinzer Muotathal, ab der Alp Abigweid in Richtung Chaiserstock und Blüemberg
1. November 2022

Guggisee

@paulheinzer

Guggisee
paulheinzer Guggisee im Lötschental mit Lötschenlücke
18. Oktober 2021

Steinadler Grossb

@martinheinzer

Steinadler Grossb
martinheinzer
23. September 2021

Pixel!

@gabrielheinzer.ch

Pixel!
gabrielheinzer.ch Wenn ein Monitor keine sehr grosse Auflösung besitzt (so zum Beispiel dieser hier) ist ein Foto wie dieses ziemlich einfach zu machen.

Dies ist ein Stück eines JavaScript-Programms.
20. September 2021

Eichhörnchen

@paulheinzer

Eichhörnchen
paulheinzer Eichhörnchen im Samichlausen-Look
19. September 2021

Sumpfrohrsänger

@paulheinzer

Sumpfrohrsänger
paulheinzer Obwohl man den Sumpfrohrsänger in Schilf- und Naturschutzgebieten recht häufig hört, ist er von Auge nicht sehr gut auszumachen, da er sich im Schilf aufhält.
7. Juni 2021

Margrite

@gabrielheinzer.ch

Margrite
gabrielheinzer.ch Diese Margrite konnte ich im Urnerland, genauer gesagt beim Arnisee, ablichten. Besonders schön finde ich die Wassertröpchen auf dieser Blume.

Dies ist nebenbei auch das erste Bild in der neuen Galerie.
5. Juni 2021

Grund, Liplisbüöl

@andreasheinzer

Grund, Liplisbüöl
andreasheinzer
1. November 2022

Grund, Liplisbüöl

@andreasheinzer

Grund, Liplisbüöl
andreasheinzer
1. November 2022